Die besten Glätteisen im Vergleich

Das beste Glätteisen!

Seidig glatte Haare liegen voll im Trend. Von Natur aus ist leider nicht jeder damit gesegnet, aber das ist Dank des Glätteisens gar kein Problem mehr. Nun gilt es nur das beste Glätteisen zu finden!

Ich habe in den letzten Jahren viele verschiedene Herstelle und Modelle mit unterschiedlichen Funktion getestet und weiß mittlerweile, worauf es bei einem Glätteisen ankommt. Die drei besten Glätteisen auf dem Markt sind momentan:

Glätteisen Vergleich 2020

Übersichtliche Vergleichstabelle für Glätteisen, mit meinen drei absoluten Favoriten!

Meine Nr. 1:
ghd Platinum Styler

ghd platinum Styler profi Glätteisen

🏆 10 von 10

Mein langjähriger Begleiter!

NEU und Platz 2:
Golden Curl Turmalin

Golden Curl Turmalin beschichteter Haarglätter

🏆 9,5 von 10

Platz 3:
Cloud Nine Touch

Cloud Nine - The Touch Iron

🏆 9 von 10

Das Beste Glätteisen – TOP 3

Alle drei Glätteisen sind hervorragend im Ergebnis und unterscheiden sich nur im Detail.

Glätteisen Platz 3: Cloud Nine
Entgegen so manch anderer Test- und Vergleichsplattformen, ist das Cloud Nine Glätteisen bei mir nur die Nummer drei. Es macht definitiv ein hervorragendes Ergebnisse und bringt alles mit, was ein gutes Glätteisen haben sollte. Doch es besitzt keinen Spannungsausgleich, was für mich besonders wichtig ist, da ich sehr viel Reise und es in jeder Steckdose der Welt einwandfrei funktionieren sollte. Zudem wurde in einigen Bewertungen bemängelt, das es nicht sehr langlebig ist und nach 1 bis 2 Jahre kaputt geht. Hier geht es zum vollen Bericht…

Glätteisen Platz 2: Golden Curl
Die Nummer zwei, ist das Golden Curl, was momentan noch nicht all zu weit bekannt ist. Das Besondere bei diesem Glätteisen sind, die Turmalin beschichteten Hitzeplatten. Erfahre im vollen Bericht was es damit auf sich hat. Hier geht es zum Bericht…

Glätteisen Platz 1: GHD
Meine Nummer 1 ist definitiv das GHD Gold Classic! Es hat mich schon fast um die ganze Welt begleitet und funktioniert seit 2009 einwandfrei. Wenn das mal kein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist! Hier geht es zum vollen Bericht…

MerkenMerken